Der Dreiklang aus Kunden, Mitarbeitern und dem Unternehmen stellt für uns eine Einheit dar, die es bei allen Entscheidungen zu berücksichtigen gilt.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt aller unserer Tätigkeiten.

Unser Ziel ist es ihnen stets fairer Berater und echte Hilfe zu sein. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Motivation und Antrieb auch in Zukunft erstklassige Leistungen zu bieten und stets ein Stück besser zu sein.

Wir setzen dabei auf qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die zum Nutzen der Kunden arbeiten. Sie sind es, die das Unternehmen PM Gebäudetechnik GmbH erfolgreich machen, Flexibilität ermöglichen und die Nähe zu den Kunden aufbauen und pflegen.

In diesem Bewusstsein bieten wir sichere Arbeitsplätze, qualifizieren unsere Mitarbeiter für die gestiegenen Anforderungen unserer Branche und bilden junge Menschen in unserem Unternehmen für die Zukunft aus!

Ein guter Zusammenhalt unter den Angestellten und ein partnerschaftliches Arbeitsklima liegen uns sehr am Herzen, weil neben den Mitarbeitern auch der Kunde, der unter diesen Vorzeichen bedient wird, zufriedener ist und davon profitiert wiederum das gesamte Unternehmen!

Leistungsfähigkeit und technisches Know-how gehen bei uns einher mit Flexibilität, Einsatzbereitschaft und den kurzen Reaktionszeiten eines mittelständischen Unternehmens.

Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen,
davon lassen wir uns leiten.

Diese Worte sind Maßstab und Anspruch für alles, was wir tun!